Trauertag im Wunderland

Wo sonst so viel gelacht wird, herrscht gerade Trauer! Flaggen sind auf „Halbmast“ gezogen und der Taschentücherverbrauch ist exponential angestiegen!

Josefine (die liebe gute Fee des Online-Shop und -Teams) verlässt uns – heute ist ihr letzter Tag. Damit verliert das Büro des Miniatur Wunderlandes nach 5 Jahren Tätigkeit eine der aller besten MItarbeiterinnen, die man sich nur wünschen kann.

Immer höflich, zuvorkommend, fachlich kompetent und absolut vertrauenswürdig war sie eine unserer Stützen und wird sich nun dem Unternehmen ihres Mannes zuwenden, der dringen ihrer Hilfe bedarf.

Ich wünsche Dir, liebe Josie, alles gute auf Deinem weiteren Weg und wenn es jemals nötig oder möglich sein sollte, dann komm bitte wieder zu uns zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.