Wei Zhang Konzerte released.

Die Seite von Wei Zhang: www.wei-zhang-konzerte.de ist released. Es geht um klassische Musik-Konzerte in und um Hamburg zu geschäftlichen und privaten Anlässen. Noch sind Wei und Sebastian am Content-füttern, aber der größte Teil steht – Grund genug für mich, die Seite an Google zur Indexierung zu übergeben.

Ich für meinen Teil baue noch an ein paar Datenbank-Funktionen (aktuell an dem Musik-Lexikon und dem Gästebuch), das Ergebnis ist ein universell einsetzbares CMS, das auch mit wenig SEO-Kenntnissen vollständig Suchmaschinen-optimiert ist. Das Menue wird komplett dynamisch erstellt, Sitemap und das Menü liefern aber ausschliesslich statische, keyword-optimierte HTML-Seiten. Bin selbst gespannt, wie flott alle Seiten im Index erscheinen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert