Im Wandel der Zeit…

Sie: „Schatzi…?“

Er: „Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!“

Sie: „Möchtest Du, dass ich gehe?“

Er: „NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!“

Sie: „Liebst Du mich?“

Er: „Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“

Sie: „Hast Du mich jemals betrogen???“

Er: „NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?“

Sie: „Willst Du mich küssen?“

Er: „Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!“

Sie: „Würdest Du mich jemals schlagen?“

Er: „Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!“

Sie: „Kann ich Dir voll vertrauen?“

Er: „Ja!“

Sie: „Schatzi…“

Und schon ein paar Jahre später kann man dann den Text auch andersherum – von unten nach oben – lesen…

2 Replies to “Im Wandel der Zeit…”

  1. Pingback: Uli´s Blogstelle » Blog Archiv » Ehe-Routine (bzw. Jahre später…)
  2. Hi, bin grade über die Blogkarte auf dein Blog aufmerksam geworden, weil du offenbar in meiner Nähe wohnhaft bist :) Sehr interessante Beiträge. Ich denke, ich werd hier öfter mal einen Blick drauf werfen.

    Zum Thema: Da bin ich froh, dass das bei mir und meiner Freundin noch nicht so ist und hoffentlich auch nicht wird. Aber sehr spaßiger Text.

    Gruß aus Dulsberg
    Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.