PageRank Update Tipp-Wettbewerb

Für PR-Fans gibt es wieder einen Wettbewerb! Angesichts des drohenden Updates (ca. alle 90 Tage) hat Gerald Steffens auf seinem S-O-S SEO Blog einen Tipp-Wettbewerb gestartet:

Jeder Teilnehmer gibt in den Kommentaren genau einen Tipp über Datum und Uhrzeit des nächsten PR-Updates ab und wer beim Tippen am nächsten dran liegt hat gewonnen. Sollte es wider Erwarten bis zum 1. März 2006 noch kein PR-Update gegeben haben, so wird der Preis unter allen Teilnehmern ausgelost.

Was es zu gewinnen gibt und die weiteren Regeln könnt Ihr auf S-O-S SEO Blog unter Update Wettbewerb Januar 2006 nachlesen.

Viel Glück beim Tippen!

3 Antworten auf „PageRank Update Tipp-Wettbewerb“

  1. Stephan, danke fuer die Erwaehnung. Ist ja interessant, du machst also Marketing für’s Miniatur Wunderland. Muss ich mal mit meinen Kindern vorbeischauen, wenn ich mal wieder meine Schwestern in Hamburg besuche :)

    auf deiner about seite gibt es einen broken link zum wunderland. sollte da mal ne extra seite entstehen?

  2. Ups, nein. Da war keine Seite geplant. Da hat sich wohl WordPress bei der Erstellung der Seite verschluckt. Ich würde es unter Kinderkrankheiten von WP 2.0 verbuchen. Problem behoben, Link repariert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.