Sex muss nicht sexy sein…

… vor allem dann nicht, wenn man (Frau?) Fahrräder verkaufen will.

Was hab ich gestaunt, als mir die -Anzeige dieser Verkäuferin gezeigt wurden: http://myworld.ebay.de/joekelage/

Schon mal ein Vorgeschmack? Aber bitte schön:
Sex sells? Ein Hercules-Bike im eBay-Angebot....
Sex sells? - gruseliger Fahrrad-Verkauf...
Hercules Damenfahrrad bei eBay - nur ohne Dame und das "Gestell im Hintergrund" gehört auch nicht dazu...
Es lebe der sexy Fahrad-Verkauf...
Warnung: Wer jetzt glaubt, er muss unbedingt mal schauen, wie die „Verkäuferin“ aussieht – es gibt einschließlich Kopf, aber für meinen Geschmack sind die noch grauenvoller als die oben gezeigten Bilder…

Nachtrag aus November: Es müssen sich wohl schon ein paar Leute bei beschwert haben, die der aktuellen Verkaufsangebote zeigen überwiegend nur noch das Verkaufsobjekt…

Beiträge mit ähnlichen Tags:

Eine Antwort auf „Sex muss nicht sexy sein…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.