Sex muss nicht sexy sein…

… vor allem dann nicht, wenn man (Frau?) Fahrräder verkaufen will.

Was hab ich gestaunt, als mir die -Anzeige dieser Verkäuferin gezeigt wurden: http://myworld..de/joekelage/

Schon mal ein Vorgeschmack? Aber bitte schön:
Sex sells? Ein Hercules-Bike im eBay-Angebot....
Sex sells? - gruseliger Fahrrad-Verkauf...
Hercules Damenfahrrad bei eBay - nur ohne Dame und das "Gestell im Hintergrund" gehört auch nicht dazu...
Es lebe der sexy Fahrad-Verkauf...
Warnung: Wer jetzt glaubt, er muss unbedingt mal schauen, wie die „Verkäuferin“ aussieht – es gibt Bilder einschließlich Kopf, aber für meinen Geschmack sind die noch grauenvoller als die oben gezeigten Bilder…

Nachtrag aus November: Es müssen sich wohl schon ein paar Leute bei eBay beschwert haben, die Bilder der aktuellen Verkaufsangebote zeigen überwiegend nur noch das Verkaufsobjekt…

Eine Antwort auf „Sex muss nicht sexy sein…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.