Unsere zerbrechliche Welt …

Tolle Zeitraffer-Bilder der Erde – aufgenommen von der Crew der ISS (International Space Station). Solche Bilder machen klar, wie aktuell gerade Filme wie Home sind …

Quelle: Time Lapse From Space – Literally. The Journey Home. von Fragile Oasis.

2 Replies to “Unsere zerbrechliche Welt …”

  1. Wow, die Musik passt auch super, so kann man das Jahr beginnen :)
    Krass, das grüne Leuchten in der Atmosphäre…
    Kann es sein, dass ähnliche Bilder für den Musikhintergrund der PS3 gewählt wurden? Irgendwie erinnert es mich daran.

  2. Hi,

    der Film ist echt faszinierend. Da kommt es einem wirklich vor, als ob die Welt sehr zerbrechlich ist. Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass es im Universum immer noch eine weitere größere Einheit wie Sonnensysteme, Galaxien, Galaxie Haufen usw. gibt, die irgendwann einmal mit einander auf Kollisionskurs sind, dann kommt man sich mitsamt dem Planeten Erde wirklich sehr zerbrechlich vor.

    Ich habe neulich einen sehr interessanten Bericht gesehen indem wissenschaftlich darstellt wurde, dass unsere Milchstraße in ferner Zukunft einmal mit Vega zusammenstoßen wird. Das ist schon ein sehr merkwürdiges Gefühl.

    Also – Es kann nur einen geben.

    Warum ist bei allem was lebt und sich im Raum manifestiert hat irgendwie immer Gewalt im Spiel?

    Vielleicht weißt Du es ja?

    liebe Grüße aus Delmenhorst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.