Und wie lautet die Wette?

… ist leider die Frage, die wir nicht beantworten dürfen, obwohl sie mir bisher jeder gestellt hat, dem ich davon erzählt habe. Seit heute ist es amtlich:

Wetten, dass..?

Wetten, dass..?

Für uns wird ein Traum in Erfüllung gehen, denn in der “Wetten, dass..?”-Sendung am Samstag, 5. Dezember 2009 wird die Außenwette im statt finden! Die Sendung wird am 5. Dezember 2009 live aus dem AWD-Dome in Bremen übertragen und in einer Live-Schaltung wird dann zur Außenwette in das Miniatur Wunderland geschaltet…

Des einen Freud ist des anderen Leid und so hat – trotz unserer Freude über den Auftritt bei “Wetten, dass..?” – die ganze Sache auch einen “Pferdefuß”:

Wegen des gewaltigen Aufbau-Aufwands müssen wir (erstmals in der Geschichte des Wunderlandes) das MiWuLa am Freitag, 4. Dezember und Samstag 5. Dezember komplett schließen! Die “Nacht im Wunderland” am Freitag, 4. Dezember war bereits ausverkauft, es gibt Ticket-Reservierung (zum Teil aus dem Ausland) – all diese Gäste müssen natürlich umgehend informiert werden! Eine Aufgabe, die wir aber bis morgen Mittag hoffentlich abgeschlossen haben werden. Für die “Nacht im Wunderland” haben wir gleich zwei Ausweichtermine (27. November und 11. Dezember) bereit gestellt.

Hoffen wir, das unsere Gäste genug Verständnis für die besonderen Umstände aufbringen und meinen Freunden sei noch einmal gesagt:

Über die Wette werde ich kein einziges Wort verlieren, solange ich dafür keine Freigabe seitens des ZDF habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.