Youtube: Spanisch für Anfänger…

Eigentlich wollte ich ja nur jemandem das Miniatur Wunderland Zug-Video in HD zeigen, aber dann kam alles ganz anders….

Auf gibt es dieses gab es ein lustige Video mit dem Titel: „Spanisch für Anfänger“:

Irgendwer bei Youtube muss sich gedacht haben, das ist so witzig, wir bringen jetzt jedem Spanisch bei. Das Ergebnis:

Youtube läuft jetzt nur noch auf Spanisch – zumindest dann, wenn man eigentlich deutsch anwählt… ;-)

Deutsches Youtube-Portal in spanischer Sprache...
Deutsches Youtube-Portal in spanischer Sprache...

Da hilft auch kein Sprachwechsel mehr: Es wird Spanisch gelernt!
Da hilft auch kein Sprachwechsel mehr: Es wird Spanisch gelernt!

Das witzigste daran: Es trifft nur die Firefox-Jünger … IE-User bekommen ihre Youtube-Seiten nach wie vor in deutsch ausgeliefert….
Na dann liebe Firefox-Gemeinde: Freut Euch, Ihr dürft Spanisch lernen … ;-)

6 Antworten auf „Youtube: Spanisch für Anfänger…“

  1. Och, Spanisch ist toll. Hatte es ein Jahr in der Schule. Dann war leider vorbei. Hätte das gerne noch länger gelernt.

    Und nebenbei wäre es lustig gewesen, YouTube so zu sehen. Vielleicht hätte ich noch das eine oder andere verstanden ;)

  2. Nachdem ich gestern Abend zuhause feststellen musste, das der Fehler anscheinend gefixed sei, entpuppte sich genau diese Feststellung als Trugschluss: Es liegt definitiv an einem Coocki, den Youtube gestern gesetzt haben muss. Dieser Coocki war auf meinem Bürorechner noch vorhanden und somit lief dort nach wie vor die Spanische Sprache…. Coocki-Löschung behebt das Problem augenblicklich ;-)

  3. … vielleicht setzt Youtube ja neuerdings ’ne „spanische Sessionverwaltung“ ein :-D
    Hab hierzu auf php.net noch nichts gefunden…

  4. YouTube läuft nur noch auf Spanisch? Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich habe nachdem ich deinen Blog hier gelesen habe die Seite aufgemacht und bei mir ist alles beim Alten. Ich sehe alles auf Deutsch und ich kann auch keine Veränderungen feststellen. Ich bin aber auch Firefox Nutzer. Ist das vielleicht nur bei dir so? Ich bin schon heilfroh, dass bei mir alles auf Deutsch ist, denn ich hätte mit Englisch wahrscheinlich genauso viele Schwierigkeiten wie mit dem Spanischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.