Meine Kinder – alles Mädchen

sind das schönste auf der Welt!

Die wichtigsten Menschen in meinem sind meine Töchter, drei wunderbare Mädchen:

Tara Marie Hertz

Meine Große ist am 4.Oktober 1999 geboren worden.

Mia Leonie Hertz

Meine Kleine ist am 13. Februar 2001 geboren worden.

Lyra Lianné

Meine Kleinste ist am 1. Mai 2011 geboren worden.

Und weil drei Mädchen wohl noch nicht genug sind, ist in 2005 gleich noch eine vierte “Tochter” dazu gekommen:

Julia Marie Kutting

Mein Patenkind ist am 20.März 2005 geboren worden. Es ist mir eine besondere Ehre, Patenonkel der Tochter von Petra und Uli Kutting dem Betreiber der Agentur Blue Label zu sein.

Hinweis: Zum Schutz der Persönlichkeit der Kinder verzichte ich an dieser Stelle auf Fotos, obwohl selbige sehr sehenswert wären. Hmm, stimmt nicht mehr so ganz, etwas ältere Fotos (digital nachbearbeitet) zeige ich jetzt doch auf www.artwork-and-friends.com.

Besonders spannend an der Tatsache, das es sich bei allen vier Kindern um Mädchen handelt, ist die Zukunft! Fast jeder Vater hat wohl ein Problem, seine Töchter irgend wann einmal „hergeben zu müssen“, aber wenn man(n) auch noch so lange in der Gastro- & Event-Szene zu tun hatte wie ich, dann ist es erst recht schwer. Schließlich weiß man ja: „Alle Männer wollen nur das eine….“. Das wird noch ein weiter Weg für mich… ;-)

6 Antworten auf „Meine Kinder – alles Mädchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.